Support
Wenn es mal nicht so läuft, wie es sollte, wird unser Support daran arbeiten die technischen Probleme kurzfristig zu lösen. Ihre Anfragen werden zügig und professionell abgewickelt. Die jeweiligen Support-Center versuchen immer hochwertige technische Unterstützung zu bieten. Weiterhin finden Sie an dieser Stelle auch Programme und Fernzugangssoftware, damit unsere Hilfestellung noch einfacher umgesetzt werden kann. Auch bieten Ihnen die Support-Rufnummern eine Möglichkeit Ihre Mitteilung in Form einer Sprachnachricht zu hinterlassen. Das Support-Team wird Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt kontaktieren.
Support per Fernwartung
Per Fernwartung geben wir online Hilfestellung nicht nur im Supportfall, auch bei der Umsetzung Ihres Projektes erledigen wir damit vielfältige Aufgaben und reduzieren damit Aufwand und Kosten. Sie starten lediglich ein kleines Programm und schon geht's los. Ihnen entstehen keine Kosten für die Software. Wir berechnen nur die tatsächlich erbrachte Leistung nach vereinbarten Stundensätzen.
Fernwartungs- und Webmeetingportal
Unser Fernwartungs- und Webmeetingportal. finden Sie auf der Webseite
https://hilfe.pro-crm.de